Softmaker Office 2018 – Beta für Mac erschienen

Softmaker Office 2018 – eine tolle Alternative zum Microsofts Officepaket. Schon des öfteren wurde in diesem Blog darüber berichtet. Die Version 2018 punktet mit einer neuen Benutzeroberfläche und unterstützt problemlos alle gängigen Officeformate wie DOCX, XLSX und PPTX und viele weitere. So können alle Dokumente die mit MS Office erstellt worden sind, problemlos weiter verwendet und bearbeitet werden. Bereits vor einiger Zeit ist Softmaker Office 2018 beta für Linux erschienen. Dieses nutze ich auf meinem Ubuntu-System und bin sehr zufrieden. Nun geht Softmaker noch einen Schritt weiter und will demnächst auch auf Mac-Systemen punkten. Dazu ist vor einigen Tagen der Beta-Test gestartet. An diesem kann jeder und völlig kostenlos teilnehmen. Weitere Infos und den Download findet Ihr hier.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Finale Linux-Version von Softmaker Office 2018 verfügbar | dortmunder-blog.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.