Netflix streicht kostenlosen Probemonat

Wer sich bei Netflix bisher neu registriert hat konnte bisher von einem kostenlosen Probemonat profitieren – die monatliche Gebühr für das jeweilige Abo wurde dann erst im 2. Monat fällig. Im Netflix Hilfecenter teilte man nun mit, das der Probemonat mit sofortiger Wirkung gestrichen wurde. Die monatlichen Gebühren werden somit direkt im ersten Monat fällig. Hier scheint man den gleichen Weg wie Disney+ zu gehen. Auch hier wurde der kostenlose Probemonat gestrichen. Wie Caschy vor kurzem mitteilte, hat Netflix mittlerweile die Preise für die einzelnen Abos in Österreich angehoben. Das Premium-Abo ist in Österreich nun gut zwei Euro teurer als in Deutschland. Ob die Preise hier auch demnächst wieder einmal angehoben werden, bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.