Geplanter Umbau für Dortmunder Blog

Wie viele von Euch sicherlich bemerkt haben, ist es seit einigen Wochen ruhiger bei dortmunder-blog.de geworden. Grund dafür sind aktuell einige Planungen und Umsetzungen die anstehen. Seit dem Start von dortmunder-blog.de im Jahre 2012 wurden alle Artikel und Projekte bei mir zuhause im Wohnzimmer umgesetzt. In den letzten Wochen und Monaten musste ich allerdings feststellen, das der Platz langsam etwas knapp wird. Da ich in Zukunft Themen wie 3D-Druck und Fotografie in meinem Blog bearbeiten möchte, habe ich mich dazu entschlossen, das ehemalige Kinderzimmer meines Sohnes zu einer Art Studio um- bzw. auszubauen. So entsteht neuer Platz für neue Projekte und Artikel, die demnächst auf dortmunder-blog.de erscheinen werden.

Um immer über den aktuellen Stand informiert zu sein, empfehle ich Euch, meinem Instagram-Kanal zu folgen. Hier werde ich zwischendurch Updates posten und Euch auf dem Laufenden halten. Ich hoffe das der Umbau bis Mitte Dezember 2020 abgeschlossen ist und ich dann wieder voll durchstarten kann.

Stay tuned!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.