Avira Antivirus schafft Werbeeinblendung ab !

Avira Antivrus gehört in der kostenlosen Version mit zu einem der meist genutzen Virenscanner auf heimischen Computern. Was wohl viele genervt hat, ist die Tatsache, dass man täglich mit einem Werbebanner begrüßt wurde. In der Regel dann, wenn der Virescanner Updates aus dem Internet geladen hat. Mit einem Klick war dieses Pop-Up dann aber auch wieder weg. Nun hat der Softwarehersteller auf seinem Blog bekannt gegeben, das dieses nervige Pop-Up ab dem 01. Oktober der Vergangeheit angehören soll. Anscheinend reagiert man nun auf die Bitte vieler Nutzer, diese Werbeeinblendung abzuschaffen. Wie sich die kostenlose Version ab dem 01. Oktober finanziert und ob eine andere Art der Werbung Einzug nimmt, ist bisher noch unklar.

...demnächst Vergangenheit

…demnächst Vergangenheit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.