Google´s Nik Collection ab sofort kostenlos

google nik

Die von Google vertriebene Filtersammlung Nik Collection gehört sicherlich mit einer zu den besten Sammlungen für nachträgliche Fotobearbeitung. Bis vor kurzem konnte man diese Sammlung für knapp 150 Euro kaufen. Wer sich die Filter mal genauer anschaut hat, wird wissen, das diese jeden Cent wert sind. Umso erfreulicher ist es, das Google diese Collection nun komplett verschenkt. Offizielle Meldung von Google dazu hier. Ihr habt die Sammlung bereits gekauft? Auch kein Problem – Google erstattet jedem Kunden den Kaufpreis zurück. Einzige Voraussetzung – die Erstattung gilt nur für Kunden, die den Kauf 2016 getätigt haben.

nik2

Die Nik Collection bindet sich wunderbar in alle gängigen Fotobearbeitungsprogramme (Photoshop,Gimp , etc.) ein. Die Filter lassen sich aber auch als Stand-Alone nutzen. Dazu einfach unter Programme -> Google -> Nik Collection gehen un den passenden Filter aussuchen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.