Bongiovi DPS – Kostenlose Klangverbesserung

bongiovi1

Das Thema „vernünftiger Klang am Laptop“ ist bestimmt einigen nicht unbekannt. Gerade im mittleren Preissegment wird oft daran gespart. Durch die schmale Bauweise haben größere Lautsprecher keinen Platz im Gehäuse und so bleibt der Klang oft auf der Strecke. Bongiovi DPS schafft hier Abhilfe. Mit dem kostenlosen Equalizer holt Ihr das bestmögliche an Sound aus Eurem Laptop.

bongiovi

Das Plugin ist kann komplett kostenlos – wenn man mit den mitgelieferten Presets für Kopfhörer, interne oder externe Lautsprecher auskommt. Selbstverständlich gibt es auch verschiedene Presets nahmhafter Kopfhörerhersteller (Sennheiser, Shure etc…) . Allerdings werden dann einmalig 19,99 Euro für eine Lizenz fällig. Wer das nicht braucht bekommt mit Bongiovi DPS ein wirklich gutes Programm zu Klangverbesserung. Gerade für Laptop Besitzer ein absolutes Muss. Klare Downloadempfehlung!

Hier bekommt Ihr Bongiovi DPS.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Super Tool. Leider habe ich keine hochwertigen Kopfhörer (10 Euro / Saturn). Mit dem Programm klingen sogar die jetzt deutlich besser. Vielen Dank für den Tip.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.